wissen-unterm-kissen.de

Wir alle nehmen Gerüche über unsere Nase wahr. Die Duftmoleküle landen in unserem Gehirn, im limbischen System. Dies ist sozusagen unsere Schaltzentrale und hat unter anderem folgende Aufgaben:
* speichert all unsere Emotionen und Erfahrungen, die wir jemals gemacht haben;
*
auch Affekthandlungen;
*
reguliert unser automatisiertes Nervensystem (Atmung, Herzschlag, Stoffwechsel, …);
*
hier herrscht Zugangsverbot für unseren Willen und unserem Verstand.

Das limbische System sendet unmittelbar Informationen an unser Stammhirn, was verschiedene Reaktionen auslöst.
Jetzt treten meine kleinen ÖL-HELFER in Erscheinung.

Jedes Gewächs, aus dem ein ätherisches Öl gewonnen wird, trägt seine EIGENE PFLANZENBOTSCHAFT in sich. Durch diese Botschaft können wir uns ganz gezielt Unterstützung holen und unser “Verstand” kann hier nicht mitreden.

So ein FAMILIENALLTAG hat für UNS ELTERN und UNSERE KINDER immer einiges zu bieten. Es gleicht an manchen Tagen einer ACHTERBAHNFAHRT, mit all ihren HÖHEN UND TIEFEN. Je nach Alter der Kinder liegt der SCHWERPUNKT in UNTERSCHIEDLICHEN BEREICHEN. Deshalb sind wir als Eltern gefragt und gefordert.

Unser KÖRPER besteht für mich aus DREI BEREICHEN:


☯︎ Körper
☯︎ Geist und
☯︎ Seele.

 

Körper Geist Seele bewusst unbewusst

Es ist für mich von GROSSER BEDEUTUNG, diesen unterschiedlichen Bereichen AUFMERKSAMKEIT ZU SCHENKEN. Damit alles in Einklang gebracht werden kann und das Leben sich dadurch leichter anfühlt.

Schnupperkurs 1:1

Ich stehe dir gerne für eine Stunde in einem intensiven Austausch zur Verfügung. 
Wir besprechen deine aktuelle Situation und ich stelle dir verschiedene ätherische Öle vor, die dich in deinem Alltag unterstützen können.
 
Kostenpunkt für dich: 50,00 Euro (je Stunde).
Wenn du dich über mich bei Young Living einschreibst, wird dir ein Anteil gutgeschrieben.

Schnupperkurs in deinem zu Hause

Wenn du dich für einen Infoabend über ätherische Öle mit Freundinnen interessierst, dann melde dich bei mir.


PDF zum Kaufen

Hier kannst du dich bald durchklicken. 


Schnüffelrunde

goldener Rauch
Am 24. Februar 2024, öffnen wir wieder die Tür zu unserer SCHNUPPERRRUNDE, in Erdmannsweiler.
 
Um 10.00 Uhr geht’s los.
 
Das Thema lautet: PFLANZENBOTSCHAFTEN für die Seele
 
⏳Geplanter Zeitrahmen, ca. ein bis zwei Stunden.
 
Wir freuen uns auf dein Kommen 💞.
 
📧 Melde dich bitte an, wenn du mit dabei bist.


Webinare

Ich biete Webinare an, die sich mit unterschiedlichen Themen des Familienalltags befassen.

Hab noch etwas Geduld, bald stehen hier die Termine.