wissen-unterm-kissen.de

Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde,

was wir mit unseren Augen und unserem Verstand

nicht sehen und erklären können.

EINKLANG

Frau macht einen Handtstand an der Wand.

HARMONISIEREND KÖRPERÜBUNGEN genau aus deinem Feld.

 🤔 Davon hast du noch nie etwas gehört? 

Macht nichts, ich erkläre es dir kurz: 
Alles besitzt sein INDIVIDUELLES Körperfeld. Da du nicht allein auf dieser Erde bist, existieren UNZÄHLIGE andere FELDER, die dich umgeben.

⚛️ ALLES ist Energie.
Jede Energie verfügt über eine eigene Frequenz und ihr eigenes Feld.
Es ist möglich, dass eine Frequenz durch einen Störfaktor beeinträchtigt wird und daher ANDERS SCHWINGT geplant.

Die HARMONISIERENDE KÖRPERÜBUNG ist genau die, welche dein Körper an diesem Tag benötigt, um in SEINE HARMONIE zu gelangen. ☯️ Um wieder die URSRÜNGLICHE SCHWINGUNG zu erreichen.

🤸‍♀️ Durch diese INDIVIDUELLE KÖRPERÜBUNGEN wirst du mehr Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Ruhe erlangen und alles kann wieder in Balance kommen.

Tue deinem Körper und dir etwas Gutes und buche dir ein 📦 individuelles Körperübungen-Paket.

Du erhältst 7 Tage in Folge, pro Tag, eine harmonisierende Körperübung, per Sprachnachricht von mir zugesendet. 
Für 29,00 Euro.

LESEN IM FELD

Ich liebe es, im Feld zu lesen 💞.
 
Nein, ich setzte mich dafür nicht in ein Feld und schlage ein Buch auf, um zu lesen.
 
LESEN im Feld bedeutet, sich mit einem ENERGIEFELDER ⚛️ oder mehreren Energiefeldern zu verbinden.
JEDER von uns besitzt seine EIGENE FREQUENZ, seine eigene Energie. Dies ist auch bei 🐕 🐈‍⬛ 🐎 Tieren, 🌳 🌲Bäumen, 🪴 Pflanzen, bei einfach allem, was uns umgibt, der Fall.
 
Im HIER UND JETZT zu sein und das alles vom großen Ganzen zu betrachten, wahrzunehmen,FRAGEN zu stellen und ANTWORTEN bzw. BOTSCHAFTEN zu erhalten, ist in jeden Lebensbereichen machbar.
 
Es ist mir möglich, sowohl für mich selbst als auch für andere im Feld zu lesen.
Raum und Zeit sind hier nicht von Bedeutung, daher ist es überall einsetzbar und für jeden geeignet.

Wenn ich in ein ENERGIEFELDER LESE, ist das stets eine MOMENTAUFNAHME. Das heißt, ändert sich etwas – verändert sich auch die Energie im Feld. 

Der energetische Raum hat alles an Wissen und Erfahrungen abgespeichert. Durch diese Verbindung sind wir mit allem miteinander verbunden.