wissen-unterm-kissen.de

Mit guten Vorsätzen und Taten in das neue Jahr!

Am Samstag, den 13. Januar 2024, gab es bei klirrender Kälte 🥶 und Sonnenschein ☀️ im warmen Dorfgemeinschaftshaus 🏠 in Königsfeld-Erdmannsweiler ein buntes Programm für einen guten Zweck. Die Spenden gingen alle an Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg.

Worum ging es beim Event?

Wie können ätherische Öle und Yoga miteinander kombiniert werden und welche weiteren Möglichkeiten bieten ätherische Öle und Yoga im Hinblick auf ganzheitliche Gesundheit?

Reinschnuppern

 … etwas anderes kennenlernen und dadurch neue Möglichkeiten eröffnen, dies wurde an diesem Tag definitiv geboten.

🧘🏼‍♀️ Anke Bumann von Yoga und Balance bot drei Yogaschnupperkurse an: „sanftes Yoga“, „Yin Yoga“ und „Yoga auf dem Stuhl“. 

🌱 Wir von wissen-unterm-kissen.de hielten verschiedene Vorträge über die Vielfalt der ätherischen Öle und ihrer Nutzung. Ätherische Öle sind weit mehr als nur ein guter Duft! Sie können uns im Alltag ganz gezielt auf unterschiedlicher Weise (körperlich, mental und emotional) unterstützen.

Ätherische Öle meets Yoga Anwendungsmöglichkeiten

Alles an diesem Tag (Vorträge, Yogakurse, Tee, Kaffee, Gebäck) war auf SPENDENBASIS für den @Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg, im Breisgau.

An diesem Tag entstanden wunderbare Gespräche. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass es so viele liebe Leute gab, die uns so zahlreich besucht haben, und wir sind zutiefst dankbar für die zahlreichen Spenden 🙏🏻.

Wir freuen uns auf weitere inspirierende Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

PROMOTION STAND

beim SCHWARZWALD JUNIOR CUP in Königsfeld

🗓️ 15. Juni 2024 (U14)
🗓️ 16. Juni 2024 (U10)

🗓️ 22. Juni 2024 (U12)
🗓️ 23. Juni 2024 (U11)
Hier kannst du die NAT-Wellness-Anwendung kennenlernen und sie ausprobieren. Der Erlös wird an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gespendet.

Du kannst verschiedene Produkte ausprobieren, die sowohl dich als auch dein Kind unterstützen.